Montag, 27. Februar 2012

*Paprika-Zunge*


Öl a. Canvas-Panel, 13x18cm, 27.02.2012

7 Kommentare:

sabine-kristmann-gros@t-online.de hat gesagt…

scharfe Zunge lässt im 7.Himmel schweben*ggg*
greez
Sabine

Lebenskünstler hat gesagt…

Endlich weiss ich jetzt, was eine scharfe Zunge ist!! :-)
Schön gemalt!

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Handkuss, Sabine! Grüß dich!

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Hallo LebenskünstlerIn; danke für dein humoriges Kompliment;-)

Edith hat gesagt…

Lächel...Rudhibester, du bist immer für eine Überraschung gut..
Klasse, diese scharfe Zunge:-)))

von Herzen,
Edith

Edith hat gesagt…

Ich bin nochmals hier, lächel...weißt wie es auf mich wirkt??? so, dass die Zunge sich diese eine einzige Herzwolke AUF der Zunge zergehen lassen will...keine Ahnung warum, aber dieses Gemälde hat mir keine Ruh gegeben:-)

lieb, Rachel

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Solange ich noch überraschen kann, lebe ich! Herzlichen Dank für deine Gedanken dazu, liebe Rachel